Ihre Fragen - unsere Antworten
Kosten unserer Beratung
Unser Service, von der Beratung, über den Vertragsabschluss bis zur weiterführenden Betreuung ist selbstverständlich kostenlos – wenn der Produktgeber eine Provision ausgibt. Unsere Ansprüche richten sich dann an die Gesellschaft, für die der Kunde sich beim Abschluss entschieden hat.
Ausschließlich wenn keine Provision gezahlt wird, kann ein individuelles Honorar für unsere Leistung vereinbart werden.
Formularbereitstellung
Als Ihr vertraulicher Partner in allen Versicherungs- und Vermögensfragen benötigen wir stets Ihre aktuellen persönlichen Daten, nicht zuletzt, um in einem Schadenfall ganz zeitnah agieren zu
können.
Über unser zentrales Sekretariat sind deshalb folgende Formulare abrufbereit:
-----------------------------------------------------------------------
LEIDER noch nicht - wir arbeiten an diesem Service
Wir stellen uns vor, dass z.B. die folgenden Abrufe möglich werden
- Änderungsmeldung
Hier können Sie uns Veränderungen zu Ihrem Namen, Familienstand, der Anschrift oder auch der Erreichbarkeit mitteilen. - Schadenmeldung
Dieses Formular können Sie sich pro forma ausdrucken lassen und in Ihren Versicherungsunterlagen verwahren. Im Schadenfall senden Sie dies möglichst vollständig ausgefüllt und schnellstmöglich (maximal binnen drei Tagen) an uns zurück. - sonstige